Home
Was ist Stress
Folgen für Wirbelsäule
Folgen für Muskulatur
Folgen für Nervensystem
Vitametik® / Artikel
Kontakt / Impressum
Anfahrt
Nina Holzmann
Berufsverband
Datenschutzerklärung


Es freut mich, dass Sie sich für Vitametik® und meine Praxis interessieren.

Bevor ich versuche Ihnen auf meiner Site eine Antwort auf Stress zu geben, möchte ich Ihnen kurz erzählen, wie ich persönlich auf  das Thema„Vitametik®“ aufmerksam wurde.

Die berufliche Anspannung meines Mannes nahm von Jahr zu Jahr zu und hatte am Ende ein Ausmaß erreicht, dem ich nicht tatenlos gegenüberstehen wollte.
Allerdings ist es schwierig beruflich eingespannten Menschen zu vermitteln, dass sie sich um ihren Körper und den Gesundheitszustand kümmern müssen. Gegen die nötige Eigeninitiative spricht, dass Wellness im herkömmlichen Sinn zu viel Zeit beansprucht.

Durch einen Zeitungsartikel bin ich erstmals auf „Vitametik®“ aufmerksam geworden. Beeindruckt von dem vergleichsweise geringen Zeitaufwand der Anwendungen begann ich mich im Interesse meines Mannes mit Vitametik® näher zu beschäftigen.

Schnell stellte ich fest, dass Vitametik® nicht nur die Symptome des Stresses bekämpft, sondern das Übel an der Wurzel packt.
Deshalb ließ ich mich zur Vitametikerin ausbilden. Mit Abschluss der Ausbildung 2006 erfolgte die Eröffung meiner eigenen Praxis.