Home
Was ist Stress
Folgen für Wirbelsäule
Folgen für Muskulatur
Folgen für Nervensystem
Vitametik® / Artikel
Kontakt / Impressum
Anfahrt
Nina Holzmann
Berufsverband
Datenschutzerklärung


Die Vitametiker sind in ihrem Berufsverband organisiert. Ziel des Verbandes ist in erster Linie die Bekanntmachung der Vitametik in der Bevölkerung, damit möglichst viele Menschen in ihrem Bestreben das Bestmögliche für ihre Gesundheit zu erreichen, unterstützt werden können.

Darüber hinaus ist der BVV Inhaber der Markenschutzrechte für Vitametik®. Er vergibt die Lizenz zur Ausübung der Vitametik® an seine Mitglieder, die nach erfolgreicher Ausbildung beim Bildungsinstitut BVV die Vitametik® in eigener Praxis ausüben wollen.
Um den Klienten der Vitametik® einen optimalen Nutzen aus der Anwendung zu bieten, halten sich alle Vitametiker an die Satzung, das Berufsverständnis und die Richtlinien des BVV.